Beschwerde übers TS

View previous topic View next topic Go down

Beschwerde übers TS

Post  Blooddragon on Tue Nov 02, 2010 1:26 pm

So wie einige von euch wissen bin ich Squadleader bei SL, dass hier hat ausdrücklich nichts mit SL zu tun sondern ist mein ganz persönlicher Frust den ich hier ablade.

Die Möglichkeiten euch zu kontaktieren aus welchen Gründen auch immer sind reichlich Begrenzt. Kein Member hat icq, msn oder sonstige Messanger angegeben, ferner ist auch eine E-mailadresse so gut wie nicht zu finden und wenn man mal eine auftreibt ist es die dritt Adresse auf die nicht geantwortet wird ( ich spreche aus Erfahrung). Dann gibt es noch das TS3.... Ihr seit der einzige Clan den ich kenne welche sowohl ein PW auf dem TS Server selber hat, den standart channel seperat ein PW zuweisst und externen Usern jegliche Rechte auf Bewegung selbst mit PW verweigert. Ach ja bevor ich es vergesse man kann keinen als nicht Registrierter sehen.
Dieses Problem angesprochen, wurde mir gesagt ach kein Problem dann wirst du eben runter gezogen. FAKT IST IHR BEKOMMT DAS NICHT GEBACKTEN !!!!!!!!! ICH SITZE HIER MINDESTENS DAS DRITTE MAL MEHR ALS 2 STUNDEN IN EURER SCHEISS LOBBY OHNE DAS ES EINER GEPEILT BEKOMMT. IM GEGENTEIL DIE LEUTE KOMMEN REIN UND JOINEN NACH UNTEN DURCH UND ES INTERESSIERT EINEN SCHEISS DAS DA OBEN EIN GAST IST DER WAS ABKLÄREN WILL. DAS IST KURZ UND KNAPP EINE ABSOLUTE FRECHHEIT.

Ich weiss es ist euer TS und ihr könnt damit machen was ihr wollt, aber ich habe die schnautze gestrichen voll das bischen Freizeit was ich habe damit zu verplämpern hinter euch her zu rennen.

Es geht um den DeSbl war... solltet ihr interesse haben euch deswegen mit mir auszutauschen dann könnt ihr mich unter folgenden daten erreichen:

e-mail: Blooddragon33@web.de
icq: 176217726
msn: Blooddragon33@web.de
TS3: 87.230.90.236:9987 ( bei uns dürft ihr auch ohne pw drauf und moven keine sorge)
oder zu not per pn in unserem forum auf www.schwarzelegion.de

hochachtungsvoll

SL_Blooddragon

ps. Wer mir jetzt damit kommt das man sich ja im Forum bei euch registrieren kann.... der kann sich gerne hier dazu äussern dann schreibe ich da auch noch mal was zu (stichwort nötigung)..

Blooddragon
Moderator
Moderator

Posts : 1
Points : 3
Join date : 2010-08-11

View user profile

Back to top Go down

Re: Beschwerde übers TS

Post  Mini_Mouse on Tue Nov 02, 2010 3:52 pm

Sorry, ich hab mich gerade bei bei Euch entschuldigt.
Email: nitepro@googlemail.com
VG
MM

Mini_Mouse
Moderator
Moderator

Posts : 189
Points : 243
Join date : 2010-06-15
Location : Germany

View user profile http://96.has.it

Back to top Go down

Re: Beschwerde übers TS

Post  fedayeen on Tue Nov 02, 2010 5:23 pm

Aber so schlimm ist das alles nun auch wieder nicht, oder?
Alles was den termin betrifft kann ja im matchupbereich geklärt werden, und eigentlich stand schon der 04.11.2010 20:30 Uhr fest, von SL vorgeschlagen, wenn ich mich nicht irre. Aber kein problem, wir sind ja flexibel, ist ja nur ein spiel, man braucht sich nicht darüber aufzuregen.
Wir bemühen uns von nun an mehr kontaktmöglichkeiten bereit zu stellen clown.

Übrigens:
Quick and Dirty
(no registration required to write and read)

fedayeen
Moderator
Moderator

Posts : 117
Points : 159
Join date : 2010-06-15

View user profile

Back to top Go down

Re: Beschwerde übers TS

Post  Salomo[96] on Wed Dec 08, 2010 2:25 am

will ja nix sagen, aber was gehtn eigentlich ab?

mouse hat ne mail- adresse angegeben, und ich hab ebenfalls extra eine angelegt: Salomo96@gmx.de Idea

außerdem muss ja nicht einfach jeder da reingehuscht kommen...wenn was anliegt ist es absolut kein problem mit uns kontakt aufzunehmen

Salomo[96]
Moderator
Moderator

Posts : 30
Points : 36
Join date : 2010-06-27

View user profile

Back to top Go down

Re: Beschwerde übers TS

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum