Inbound -HonigDieb-

View previous topic View next topic Go down

Inbound -HonigDieb-

Post  HonigDieb on Tue Nov 30, 2010 6:40 pm

Hi m8,

gleich mal vorweg. Entschuldigt bitte das ich nicht auf English schreibe. Reden/Lesen geht ja noch aber wenn es dann an den ,,Satzaufbau,, b.z.w. Grammatik geht ... PUHHH *Überfordert* Werde mich aber bessern Wink ...

So bevor jetzt alle Fragezeichen über ihren Kopf kreisen haben und da wir nicht bei The Sims sind, möchte ich mich einfach mal Vorstellen.

Mein Name ist HonigDieb ... haaa reingefallen .... Also nochmal, Patrick und mich gibt es schon seit 32 Jahren und das ist auch gut so. Mein Zuhause steht in Kiel und für alle die nicht wissen wo das ist; das ist ... mal abgesen von weit weg ... an der Dänischen Grenze. AA3 spiele ich seit dem es aufm ,,Markt,, ist mit langer Pause. Davor selbst redent AA2. Sollte es von Bedeutung sein, mein Skill ist .. ja hmm, mal treffe ich und mal nicht ... und ab und zu auch mal die Gegner Sleep
Ja mein Spielername HonigDieb kommt nicht von irgendwo her, nöö, ich wurde in meiner ,,Jugend,, Steckbrieflich als den so genanneten ,,Honigdieb,, gesucht. Warum? Meine Freundin zu jener Zeit bestand auf einen Sonntag auf Honig ... The End.

Gut haben wa dat auch. Ich freu mich das ihr so mutig seit und aus mir ein 96er macht.

Well done
HD

HonigDieb
Moderator
Moderator

View user profile

Back to top Go down

Re: Inbound -HonigDieb-

Post  Dirgel on Wed Dec 01, 2010 1:00 am

ein herzliches willkommen Patrick
in unserer runde.
auf gute spiele und lustige runden(wo wir viele von haben)

cya soon
Dirgel

Dirgel
Moderator
Moderator

View user profile

Back to top Go down

Wilkommen

Post  Mini_Mouse on Wed Dec 01, 2010 1:12 am

Hi Patrick ähmm HonigDieb,
perfekter Einstand im Forum und bei TS3 die letzen Tage. Angesichts deiner K/D Ratio von 2.80 (hohe Hausnummer) triffst Du eher, als dass du getroffen wirst. Am besten gleich noch bei der DeSBL registrieren und weiter so!^^
Ich bin überzeugt, dass kein Trial Status nötig ist und Du sofort mitmischen kannst und trage dich auch so auf der HP ein.

Viele Grüße
MM

ps: ARMA2 wird diese Woche Freitag nachmittag wegen mögl. berufl. Abkommandierung ins "Irrenhaus" (=MiniDienstreise^^) leider nicht gehen, ich versuche es auf nächste Woche zu legen.

Mini_Mouse
Moderator
Moderator

View user profile http://96.has.it

Back to top Go down

Re: Inbound -HonigDieb-

Post  Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top

- Similar topics